Rheinland-Langstaffel Meisterschaften in Hachenburg

TV Bad Ems mit zwei Mannschaften am Start

Nachdem die U16 Mädels des TV Bad Ems im April, Annalena Noll, Sinje Fallen und Lana Normann die Kreismeisterschaft in 7:53,08 mim gewonnen hatten und am 1. Mai in Mainz die Zeit bestätigten, konnten sie sich bei den Rheinlandmeisterschaften in Hachenburg über die 3 x 800 m noch einmal steigern. Hier siegten sie in tollen 7:41,23 min vor der Staffel der LG Westerwald und STG Diez/Lehmen

Ein sehr gutes Rennen über die gleiche Distanz liefen auch die Bad Emser U 14-Jungen. Tyler Höller, Bodie Normann und Miko Dan Fries hatten allerdings doppeltes Pech. In 8:07,64 Minuten landeten sie nicht nur auf dem undankbaren vierten Rang, sondern verfehlten auch den Kreisrekord einer Staffel der LG Lahn-Aar-Esterau aus dem Jahr 2013 um ganze 1,2 Sekunden.

Zurück