Fünf Titel bei den Kreis-Hallenmeisterschaften in Michelbach

Ungünstig lag der Termin (Fasenachtsamstag) der Kreis-Hallenmeisterschaften in Michelbach. Trotzdem ließen sich einige Athleten nicht nehmen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ausrichter war der TuS Katzenelnbogen-Klingelbach die diese Meisterschaft mit Bravour organisierte und leitete.

Vom TV Bad Ems gingen vier Athleten/innen an den Start.

Über 4 Titel und vier persönliche Bestleistungen freute sich Max Lehmacher in der Altersklasse M 15. In 6,6 sec sprintete er die 50 m, sprang gute 4,76 m weit, übersprang im Hochsprung starke 1,42 m und die 4 Kg schwere Kugel stieß er auf gute 9,80 m.

Dominik Willrich M 12 erreichte mit 8.03 m und neuer persönlicher Bestleitung im Kugelstoßen den begehrten Kreismeistertitel. Dann zwei dritte Plätze, im Hochsprung mit 1,27 m und 8,1 sec im 50 m Lauf und Platz vier im Weitsprung mit 3,89 m.

Pascal Bergen M 12 kam dreimal auf den dritten Platz, im 50 m Lauf in 8,0 sec, im Weitsprung mit 3,96 m und im Kugelstoßen mit 6,53 m. Platz Fünf dann noch mit überquerten 1,18 m im Hochsprung.

Julia Walter W 14 erreichte in 8,2 sec das Ziel beim 50 m Lauf, sprang 3,50 m weit und stieß die Kugel auf 6,83 m.

Zurück