Rheinland Meisterschaften U20/U16 in Trier

So konnte Sinje Fallen W 14 sich über den Titel im 80 m Hürdenlauf in 12,51 sec freuen, denn die gesamte Konkurrenz des Rheinlandes stand am Start. Auch im Stabhochsprung ging der Titel an Sinje, obwohl sie mit der Höhe von 2,10 m nicht zufrieden war. Beim Diskuswerfen sah es lange so aus als würde es Titel Nummer Drei geben. Im letzten Versuch schleuderte Lisa Kupp von der LG Rhein-Wied den Diskus auf die Siegerweite von 28,64 m, Sinje wurde mit persönlicher Bestleistung von 25,26 m Vizemeisterin. Auf dem Bronzeplatz kam Sinje im Weitsprung mit 4,87 m.

Eigentlich Tennisprofi, aber ab und zu ein Einsatz für den Verein, so ging Annalena Noll in der Altersklasse W 14 im 800 m Rennen an den Start und sicherte sich in 2:27,81 min den Rheinland Titel.

Zurück