Spieltag 12./13.01.2019

Liguori rettet Punkt

Handball-Rheinlandliga: Remis für JSG-Jugend

Rhein-Lahn. Bei ihrem Rheinlandligaspiel nach der Weihnachtspause retteten die in der Rheinlandliga beheimateten A-Jugend-Handballer der HSG Bad Ems/ Bannberscheid kurz vor der Schlusssirene mit dem Tor zum 34:34 (18:14) noch einen Punkt bei der JSG Welling/Bassenheim. Von Beginn an fand das HSG-Team der Trainer Marcel Driesch und Dario Lehmler gut in die Partie, führte zwischenzeitlich mit 29:26 und hatte bis in die Endphase des Spiel die Nase knapp vorn. Die Gastgeber blieben aber stets dran, glichen immer wieder aus und gingen sogar in der letzten Minute in Führung, ehe Lars Liguori mit seinem neunten Treffer des Tages die Kombinierten von Lahn und Westerwald nicht mit leeren Händen dastehen ließ.

Bannberscheid/Bad Ems: Leon-Luca Kamp, Julian Schürkes – Simon Hoffmann (1), Luca Kaulbach (2), Elias Wohkittel (4), Andreas Berges (3), Nils Hemmerich (10/1), Lars Liguori (9), Nikolas Hain (2), Jarno Seelbach (2), Simon Rücker (1).

RZ Rhein-Lahn-Kreis (West) Bad Ems vom Donnerstag, 17. Januar 2019

Zurück