Neue Saison - Spielerinnen gesucht

Gesucht Spielerinnen - auch für die Verbandsliga Rheinland

Aktives Trainerteam such Spielerinnen !

Im TV 1861 Bad Ems haben wir das große Glück, genug gute Trainer für unsere Damen Teams zu haben. Deshalb suchen wir Dich! Weiblich, motiviert, bereit Dich weiter zu entwickeln.

Bei den Volleyballerinnen der TV befinden sich alle Mannschaften im Umbruch. In der Verbandsliga verließen nicht nur der Trainer Jan Kuhlmann sondern auch einige Spielerinnen die 1-ste Mannschaft zur kommenden Saison das Team. An dieser Stellen allen Beteiligten, Trainer und Spielerinnen, herzlichst vielen Dank für die guten Jahre!

Bild: 1-ste ohne Neun :(

Die neuen Trainer Jan Lehnhardt und Jessi May sind engagiert eingestiegen und suchen jetzt noch weiter Spielerinnen für den Saisonstart Mitte September. Das Training findet ab sofort Montags und Donnerstag statt.

In der 2-ten und 3-ten haben sich die Trainer Tom Maier und Wolfgang Peters mit ihren Spielerinnen zusammen entschieden, in einem Team in der Bezirksklasse zu starten. Aus diesem starken Team werden hoffentlich ein paar ambitionierte Mädels in die Erste einsteigen. 

Den freigewordenen Platz, ebenfalls in der Bezirksklasse, übernimmt Peter Hilger. Seine bisherige 4-te hat mittlerweile 20 Spielerinnen die sich freuen in zwei Mannschaften spielen zu können. Vielleicht finden wir hier noch die eine oder andere erfahrene Spielerin um die jungen Damen zu festigen.

"Insgesamt haben wir genug Spielerinnen für 4 Teams" berichtet Abteilungsleiter Achim Deusner. "Allerdings sind die jungen noch nicht ganz so weit um in den höheren Ligen mit zu halten. Deshalb würden wir uns über jede weitere Spielerin im TV Bad Ems freuen" führt er fort. Die Sommerferien gehen langsam zu Ende und dann sind es noch 6 Wochen bis zum ersten Spieltag. Die Trainer sind bereit alles für ein gutes Mannschaftsergebnis zu tun und hoffen auf Unterstützung.

 

 

 

Zurück