Rheinland Langstaffel in Selters

Los ging es um 15.00 Uhr mit der 3 x 800 m der männlichen Jugend U14. Hier hatten sich 6 Staffeln angekündigt darunter auch die MJ U14 Staffel des TV Bad Ems mit Oliver Noll, Linus Stumpe und Miko Dan Fries. Jeder für sich lief ein beherztes Rennen und im Ziel freuten sich die drei Jungs über den tollen dritten Platz in einer Gesamtzeit von 8:26,39 min.

Nun standen 9 Staffeln der weiblichen Mädels U14 an der Startlinie. Startläuferin für den TV Bad Ems Annalena Noll legte von Anfang an los und benötigte 2:39 min für die zwei Runden ehe sie an Sinje Fallen das Staffelholz übergab. Sinje baute den Vorsprung aus und übergab in der Einzelzeit von 2:45 min an Lana Normann die nun in 2:46 den Sieg der Rheinlandmeisterschaft nicht mehr aus der Hand gab. In einer Gesamtzeit von 8:11:41 min erkämpften sie sich einen nicht erwarteten Sieg und jubelten bei der Siegerehrung genauso wie die Betreuer und Trainer.

Zurück