2017_01_07_Hallensportfest Köln

Wiedersehensfreude für den Trainer des TV Bad Ems mit der Leichtathletikhalle der Deutschen Sportschule in Köln.

Es ist schon lange her, aber immer noch die gleiche Halle, an der Günther Mesloh seine Diplomsportlehrer Ausbildung an der Deutschen Sporthochschule in Köln absolviert hat. Nun wurde dort ein landesoffene Sportfest ausgetragen und zwei Athleten des TV Bad Ems starteten an dieser ehrwürdigen Stelle.

Emily Diede W 14 startete im 60 m Vorlauf und lief hier schnelle 8,77 sec, damit qualifizierte sie sich für das B-Finale und lief dort 8,88 sec. Zweite wurde sie mit persönlicher Bestzeit im 60 m Hürdenlauf in guten 10,35 sec. Die 3 kg Kugel stieß sie auf 7,95m und im Weitsprung landete sie bei 4,21 m.

Lars Mesloh wurde Zweiter über 60 m Hürden in 9,98 sec, dritter im Hochsprung mit übersprungenen 1,60 m, Vierter im Kugelstoßen mit 10,45 m und 6. Im Weitsprung mit 5,45 m.

Zurück