2016_05_22_Holzappel

TV Bad Ems Athleten starteten erfolgreich in Holzappel

Zum zweiten Mal war der VfL Holzapfel Ausrichter der Rheinland Hammerwurfmeisterschaften mit gleichzeitiger Wertung für Kreismeisterschaft

Zweimal Rheinland-Seniorenmeister, Zweimal Kreis-Seniorenmeister und einmal Kreismeister in der Männerklasse, dies ist die Bilanz der Hammerwurfmeisterschaft in Holzappel.

Lars Mesloh startete in der Männerklasse im Hammerwurf und schleuderte das 7,26 kg schwere Gerät auf 23,09 m. in der Rheinlandwertung bedeutete dies Platz vier, gleichzeitig in der Kreiswertung Platz eins. Im Rahmenwettkampf Kugelstoßen stieß er 11,12 m.

Seniorensportlerin Ellen Mesloh, W55 warf den 3 kg Hammer auf 30,25 m (1. Platz). Im Kugelstoßen erreichte sie gute 9,37 m.

Seniorensportler Günther Mesloh, M60 gewann das interne Duell im Hammerwurf der Familie Mesloh mit einer Weite von 31,44 m (1. Platz in der Rheinlandwertung).

 

 

Zurück