2016_05_21_Bad Neuenahr

Siegreiche Athleten waren Lars Mesloh im Stabhochsprung mit guten 3,70 m und im Speerwurf mit hervorragenden 55,63 m, sowie Nadja Mesloh im Kugelstoßen mit ausgezeichneten 15,03 m und Überraschungssieger im Kugelstoßen nach einem hochdramatischem Finale Kevin Stötzer mit 14,26 m.

Aber die Athleten hatten schon ein strammes Programm zu bewältigen. So trat Lars über die Stadionrunde im Hürdenlauf an und erreichte nach 65,99 sec als Vierter das Ziel. Im Diskuswurf schleuderte er den 2 kg Diskus auf 36,56 und wurde Fünfter. Auch Kevin Stötzer trat im Diskuswerfen an. Er wurde in einem spannenden Wettkampf mit 44,50 m Dritter.

Lorenz Kristja, U 20 Athlet, startete in der Männerklasse. Hier trat er im 200 m Lauf an und erreichte in neuer persönlicher Bestzeit von 22,82 sec als Fünfter das Ziel. Im Weitsprung wurde er Vizemeister mit hervorragenden 6,48 m und nochmaliger Vizemeister wurde er im Speerwurf mit 49,08 m.

Hannah Simon, U 20 Athletin trat in der Frauenklasse an. Hier bestätigte sie ihre gute Trainingsleistung im 100 m Sprint von 13,76 sec, sowie auf der doppelten Distanz von 30,23 sec.

U 18 Athletin Vanessa Schultz hatte für sie gute Leistungen im 100 m Lauf in 16,59 sec, im Kugelstoßen von 5,95 m und im Speerwurf von 21,00 m.

Zurück