2016_05_06 KILA Bad ems

Bestes Team war in der U8 die LG Lahn-Aar-Esterau 1 in der Besetzung Philip Buhs, Paula Geisler, Lena Lewerenz, Ben Stenger und Fabian Stoll mit 6 Punkten. Zweite wurde vom Gastgebenden TV Bad Ems die Mannschaft mit Adrian Müller, Larissa Schultz, Finn Paulwitz und Elisabeth Schäfer mit 8 Punkten. Dritte wurde die Mannschaft der LG Lahn-Aar_Esterau 2 mit Aart Brünner, Paulina Nink, Sophia Schmidt und Rayk Steinbacher.

Bestes Team der U10 war die LG Lahn-Aar-Esterau 1 in der Besetzung Chayenne Hofmann, Jacob Nink, Veronika Pasuchin, Sarah Schmidt, Solphie Schmidt, Ian Steinbacher und Noah Wirges mit 8 Punkten. Auf Platz zwei kam das Team der Startgemeinschaft Diezer TSK Oranien/ TuS Niederneisen, weitere Plätze belegten die Mannschaften die LG Lahn-Aar-Esterau.

Zurück