2016_05_06_Stabhoch Bad Ems

Emma Paulus W 13 (TUS Sohren) überquerte die Höhe von 1,85 m. Vereinskameradin Jana Schmidt W15 schaffte nach zwei Fehlversuchen die Höhe von 2,05 m. Marlene Sturm U18 von der LG Lahn Aar-Esterau meisterte 2,15 m. Von der LG Koblenz Rhens war Juliane Eich U20 am Start. Für sie war es der erste Wettkampf im Stabhochsprung. Als ehemalige Turnerin legte sie den Grundstein für das Stabspringen was sich im Wettkampf auszahlte. Sie sprang gute 2,45 m und war sehr zufrieden.

In den männlichen Klassen siegte in der M 13 Cristiano Kaiser von der LG Dornburg mit 2,65 m.

In der M 14 siegte vom TV Bad Ems Dominik Willrich mit persönlicher Bestleistung von 2,75 m. Zweiter wurde Keno Lukas von der LG Dornburg mit 2,55 m.

Maximilian Kaiser (LG Dornburg) schaffte ausgezeichnete 2,95 in der Altersklasse M 15. Michael Poncelet, TV Bad Ems überquerte mit persönlicher Bestleistung 2,75 m und Erik Niebergall sprang 2,25m.

In der U20 ging es erstmals über die 3 m Marke. Hier sprang Justus Hänsel, LG Dornburg gute 3,55 m. Die Vereinskameraden Jens Haber und Florian Hanz überquerten gute 2,95 m.

Anton Sturm (U20) von der LG Lahn-Aar-Esterau hat sein Ziel, die 3 m Marke, nicht ganz erreicht, er sprang 2,95 m.

Nicht zufrieden war Lars Mesloh vom heimischen Verein mit seinen übersprungenen 3,75 m. Die gleiche Höhe meisterte Olaf Kartenberg von LG Bernkastel-Wittlich.

Zurück