2016_03_18_Trainingslager_Pinarella/Italien

Trainingslager 2016 erfolgreich abgeschlossen

Organisatorin Ellen Mesloh vom TV Bad Ems plante nach 2012 wieder einmal ein Trainingslager in Italien. An den TV Bad Ems schlossen sich Athleten der Vereine LG Lahn-Aar Esterau, TG Konz und TuS Roland Brey an. Los ging es am ersten Ostern-Ferientag in Rheinland-Pfalz Richtung Süden. Im Badeort Pinarella und dort im Hotel „Oliver“ fanden die 34 Athleten optimale Bedingungen. Zum Stadion, zum Strand und in den nahen Pinienwald  war alles gut zu Fuß zu erreichen und es konnte überall trainiert werden. Aber nicht nur Leichtathletik wurde ausgiebig angeboten sondern auch ein Dehnungsprogramm „Five“, Walking, progressive Muskelentspannung, Flexibar und ein Ernährungsvortrag wurden vorgestellt. Alles haben die jungen Athleten ausprobiert und waren begeistert. Aber auch ein Pizza-Abend, ein Spieleabend und Tischfußballspiel, sowie eine Fahrt nach San Marino gehörten zum Programm.

Ostersamstag ging es dann mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken zurück in die Heimat.

Zurück