2015_05_08 Stabhochsprung und KILA

Siegreiche Mannschaft der U08 waren die LG Lahn-Aar-Esterau I mit den Athleten Ludmila Pasuchin, Dario Sprengart, Lina Wetzel, Max Wiechmann und Emma Wolf. Zweite wurden LG Lahn-Aar-Esterau II, Dritte LG Lahn-Aar-Esterau III und Platz Vier erreichte das Team vom TV Bad Ems mit Adrian Müller, Larissa Schultz und Justus Schupp.

In der Kinderklasse U10 erreichte das Team des TV Bad Ems den dritten Platz, hier starteten Fabienne Willrich, Melina Müller, Jodie Göbel und Noah Ladwig.

In der Altersklasse U12 ging ein Neues Talent für den TV Bad Ems an den Start. Sinje Fallen erreichte im 50 m Lauf in 8,3 sec den 1. Platz und auch im Weitsprung zeigte sie gutes Sprungvermögen. Mit 3,46 m belegte sie auch hier den 1. Platz. Zweimal den 2. Platz erreichte sie im 800 m Lauf in 3:34,8 min und im Ballwurf mit 16,00 m.

Hocherfreut waren die älteren Athleten des TV Bad Ems beim Stabhochsprung. Sah es lange so aus das die Anlage nicht rechtzeitig wieder in Schuss sein sollte, doch die neuen Kissen kamen Pünktlich zum Saisonstart und somit konnte wieder ein Sportfest durchgeführt werden. Die größte Höhe sprang Lars Mesloh U20 mit übersprungenen 3,74 m, Schwester Sarah sprang in der Frauenklasse 2,64 m, Max Lehmacher  U18 überwand 2,44 m und die Neulinge in dieser Disziplin Michael Poncelet M 14 und Dominik Willrich M 13 sprangen je 2,24 m.

 

 

Zurück