Hallensportfest Frankfurt

So stieß Kevin Stötzer (Männerklasse) die 7,25 kg schwere Eisenkugel auf gute 13,57 m, nur 5 cm unter seiner Bestleistung, und erreichte in einem starken Teilnehmerfeld den 5. Platz.

Silvan Schwinn (Jugend U18) qualifizierte sich nach einem schnellen Vorlauf über die 60 m in 7,47 sec für den Endlauf. Hier lief er 7,54 sec, dies bedeutete im Gesamtklassement den 10. Platz von 47 Läufern. Im anschließenden Weitsprungwettkampf sprang Silvan nahe an seine persönliche Bestweite heran. Mit 6,37 m wurde er Zweiter von insgesamt 21 Teilnehmern. Den 200 m Lauf lief er in 24,62 sec. Mit diesem Ergebnis wurde er Zehnter. Seine Leistungen reichten für die Qualifikation zu den Westdeutschen Meisterschaften die am 1.2.2015 in Dortmund stattfinden.

Lars Mesloh startete in der Jugend U20. Hier erreichte er im Hochsprung mit übersprungenen 1,70 m den siebten Platz. Im Weitsprung sprang er zum 8. Platz mit 5,92 m.

Zurück