Rheinland-Pfalzmeisterschaften in Saulheim

In der Altersklasse M15 trat Max Lehmacher gegen starke Konkurrenz aus dem Rheinland im Dreisprung an. Gleich im zweiten Satz sprang Max so weit wie noch nie. Er landete bei 11,03 m und wurde Vizemeister hinter dem Rheinländer Aaron Strupp von der TG Konz der 11,42 m sprang.

Max Sopp qualifizierte sich nach einer guten Vorlaufzeit von 11,61 sec über die 100 m für das B-Finale. Hier lief er nochmals gute 11,72 m und wurde Dritter. Im Dreisprung erreichte er mit 11,80 m den fünften Platz.

Der Speerwurf Wettbewerb war für  Lars Mesloh die erste Disziplin an diesem Tag. Mit guten 55,40 m wurde er Dritter hinter dem Zweitplatzierten Christian Kallenberg vom USC Mainz mit 59,35 m und dem Sieger  Moritz Hoffmann von der LG Neustadt mit 59,51 m.. Seine nächste Disziplin war der Stabhochsprung. Hier übersprang er gute 3,70 m und wurde Rheinlandpfalzmeister. Im abschließenden 400 m Hürdenlauf lief er persönliche Bestzeit von 58,05 sec und wurde Dritter.

Zurück