Familientag der Kunstturner

Wie jedes Jahr veranstalteten auch dieses Jahr die Kunstturner des TV Bad Ems einen Familientag. Am 20. Juli 2014 ging es diesmal nach Diez in den Kletterwald, der erst vor einem Jahr eröffnet wurde. Allen voran die Turner aber auch Trainer, Eltern und Geschwister hatten enorm viel Spaß beim Klettern. Die Kletterparcours sind nach Schwierigkeit unterteilt, sodass sich jeder seiner Fitness entsprechende Ziele setzen konnte. So war niemand überfordert, sodass man zwischendurch auch immer mal die Natur genießen konnte.

Am Nachmittag kam es dann bei Trainer Torsten Hees zu Hause zu einem entspannten Ausklang des Tages mit Gegrilltem, Salaten und Kuchenbuffet. Für die Kinder gab es genug Möglichkeiten sich im Garten auszutoben.

Der diesjährige Familientag war für alle Teilnehmer ein erlebnisreicher und aufregender Ausflug, auf den wir uns hoffentlich auch nächstes Jahr wieder freuen können!

Familientag der Kunstturner

Familientag der Kunstturner

Familientag der Kunstturner

Familientag der Kunstturner

Familientag der Kunstturner

Familientag der Kunstturner

Zurück