Gretel Römer feiert 90. Geburtstag

Im Kreis ihrer Tanz- und Gymnastikgruppe feierte die dienstälteste, noch aktive Übungsleiterin im TV Bad Ems, Gretel Römer, ihren 90. Geburtstag. Hierzu gratulierte ihr Inge Beisel im Auftrag des Vorstandes und der Turnabteilung recht herzlich.

Glückwünsche überbrachten „ihre“ Tanzgruppenmitglieder, die sie seit 29 Jahren leitet, in Form von Gedicht, Gesang und Tanz, was Gretel sichtlich Freude bereitete.

Sie selbst erzählte mit einer Fotopräsentation Geschichten aus ihrem Leben.

Dass sie noch immer „fit, wie ein Turnschuh“ ist, bewies sie mit einem schwungvollen Tänzchen mit Erwin. Es war eine gelungene Feier, wofür sich alle Gäste herzlich bedankten.

Wir alle wünschen ihr weiterhin gute Gesundheit und uns noch viele schöne gemeinsame Stunden und unserer immer lustigen Gretel Römer.

Zurück