Silberaulauf 2024

Hier die Ergebnisse von den Teilnehmern des TV 1861 Bad Ems:

Im Kinderlauf M7 siegte Vincent Bergmann in 2:43 min, Tilo Schmidt kam in der gleichen Altersklasse auf den 10. Platz

Konstantin Alberti wurde Fünfter in 5:58 min im 1200 m Lauf der M8.

In der Altersklasse M9 über 1200 m erreichten Robin Lachmann mit 5:33 min den 4. Platz und Liam Amer in 6:17 min den 12. Platz.

Emil Schmidt erreichte das Ziel in der M10 über 1200 m in 7:14 min.

Dascha Stoika und Lisa Mykhailova wurden zeitgleich in 6:30 min Fünfte in der W 11.

Nele Sommer und Ida Schmidt, beide W 1 erreichten das Ziel in 7:37 min. und 7:56 min. als Neunte und Zehnte.

Unter den 47 Teilnehmern des 7,2 km Laufes war Lars Mesloh in schnellen 30:08 min unterwegs und wurde Zweiter der Altersklasse Männer.

Neustarter unter der Fahne vom TV Bad Ems beim Silberaulauf war Volodymyr Tsyrkan. Er siegte in der Altersklasse M13 über 1800 m in 8:47 min.

Schnellster Läufer auf der 3600 m Strecke war Serhii Shestopla. Er setzte sich unter den 27 Teilnehmer in 12:39 min durch.

Wolfgang Arnold siegte auf der Walking Strecke in 29:18 min.

Mein Dank an die Helfer, Kampfrichter, Zeitnehmer  und und und……….

 

Zurück