Rheinland-Pfalzhallenmeisterschaften mit Rheinlandwertung Männer/Frauen/ U16 in Ludwigshafen

Bilder LudwigshafenNadja Mesloh nach Babypause mit Rheinland-Pfalz Titel wieder zurück

Die Leichtathletik Halle in Ludwigshafen war Austragungsort der Rheinland-Pfalz Meisterschaften mit Rheinlandwertung (RL). Am Samstag konnten sich die Männer und Frauen zusammen mit der U16 messen.

In der Klasse der Männer und Frauen konnten die Geschwister Nadja Mesloh und Lars Mesloh an gute Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen. Lars, nach Verletzung und Umzug nach Münster, lief über die 60 m Hürden in 10,58 sec auf den 6. Platz (2.RL), stieß die 7,25 kg schwere Kugel 10.58 m weit und im Stabhochsprung übersprang er tolle 3,90 m. Hier freute er sich über den Dritten Platz (1. RL).

Nadja Mesloh überraschte nach Babypause mit guten 11,61 m über den Rheinland-Pfalz Titel (1.RL).

Vom TV Bad Ems starteten in der U16 zwei Athletinnen. Benita Bandel lief 60 m Hürden in 11:41 sec, Solweig Crawford startete über 60 m und 300 m. Beiden Läufe ging Solweig couragiert an, wurde über 60 m 26te unter 53 Starterinnen in einer Zeit von 8,78 sec. Im 300 m lauf erreichte sie das Ziel in 50,57 sec.

Nadja mit Trainer GüntherSolweig Crawford beim 300 m Lauf

Zurück