Sportfest in Diez

In der M 12 startete Moritz Pfaffenberger im 75 m Sprint und im Weitsprung. Mit 4,23 m sprang er in seiner Altersklasse auf den ersten Platz und im 75 m Lauf erreichte er in 11,88 sec das Ziel.

Melina Müller (W14) konnte sich im 100 m Lauf über 15,27 sec freuen genauso wie dem Hochsprung mit übersprungenen 1,20 m. den 750 g schweren Diskus schleuderte sie auf 15,87 was den 2. Platz bedeutete. 

Nico Löffler ging in Diez 5-mal an den Start. Im 100 m Lauf erreichte er nach 12,07 sec die Ziellinie. Im 300 m konnte er seine Bestleistung aus dem vergangenen Jahr um fas 2 sec steigern auf nunmehr 37,20 sec. Im Hochsprung sprang er Bestleistung mit 1,71 m, auch hier eine Steigerung um 7 cm gegenüber dem Vorjahr. Im Diskuswerfen landetet die 1 kg schwere Wurfscheibe bei 37,56 m, und die 4 kg schwere Kugel bei 10.80 m.

Lars Mesloh in der Männerklasse war nicht ganz zufrieden mit seinen Leistungen. Er siegte im Kugelstoßen mit 10,29 m und im Diskuswerfen mit 36,12 m. Platz Zwei erreichte er mit übersprungenen 1,60 m im Hochsprung.

Zurück